2004 im Dezember trafen sich 6 Biker in Tegel und gründeten die Motorrad -Gemeinschaft SIXPACK. Schnell wurde auch eine Clubbude gefunden, die dann im April 2005 eingeweiht wurde.13 Jahre lang war diese Location unser zu Hause, wo wir uns mit Familie, Freunde, Fahrgemeinschaften und MC´s trafen und gemeinsam gefeiert, geschnackt sowie einfach nur Spaß hatten. Aber, wie im wahren Leben, fand auch bei uns ein Austausch bzw. Ab-und Zugänge von Membern statt.Die Clubbude war auch nicht mehr dass was es war und so gingen wir auf der Suche nach einem neuen zu Hause.
666 SIXPACK 666
shovel.gif shovel.gif
Im Januar 2018 sollte es soweit sein und eine neue Clubbude ( Ruine ) am S-Bahnhof Grunewald wurde gefunden.
Welche dann bis zur Eröffnung im August 2020 mit viel Fleiß,Schweiß und Mühe aufgebaut wurde. 
 
Heute sind wir 7 Member, die sich mit SIXPACK voll identifizieren. Wir sind eine Gruppe von Bikern und tragen aus Respekt vor den Gesetzen unserer Szene Namen und Patch auf der linken sowie rechten Brustseite und stellen auch keine Gebietsansprüche
2013 lernten wir SIX Pack MC Ölsund in Schweden kennen sowie 2015 Six Pack MC Oslo.  Woraus eine wunderbare Freundschaft entstand und wir uns regelmäßig gegenseitig besuchen.